Travel Battle

Mit dem Dachzelt durch Norwegen vs. Namibia Road Trip

Das etwas ungewöhnliche Travel Battle

Heute mal ein paar spannende Fragen passend zum Frühlingsauftakt: Mit dem Dachzelt durch Norwegen, oder lieber mit dem Camper durch Namibia? Elefanten oder Schafe vor dem Kühlergrill, Regen oder Wüste, Safari oder Fischen? Können Pannen und andere Widrigkeiten das Erlebnis trüben? Das Travel Battle nimmt euch mit auf die Reise.

Servus (Olli) hat Urlaub im Dachzelt im Norden in Norwegen und Labskaus (Alex) im Süden in Namibia. Wir berichten von unseren Erfahrungen, wie einem Beinahe-Überfall in der Wüste und einer Panne im norwegischen Outback. Auch reflektieren wir über Massentourismus, Einsamkeit und Vorbereitungen.

Vielleicht findet Ihr ja Inspiration und ein paar Tipps für Eure nächste Reise, oder die Antwort auf die Frage: lohnt sich eine Reise in eins dieser Länder. Hier also ein paar Namibia Camper Reiseberichte für eine Namibia Rundreise im 4×4 Camper. Auf der anderen Seite: Dachzelt im Winter – Was ist besser, im Dachzelt oder im Auto schlafen?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Bitte lasst uns euer Feedback da. Wenn euch das Travel Battle gefällt, würden wir uns sehr über einen Daumen hoch und ein Abo freuen.

Über die Sprungmarken in der Videobeschreibung auf Youtube könnt ihr direkt zu entsprechenden Stelle hüpfen…

Weitere Themen:

Lieber Urlaub zuhause? Hier geht’s zu unserem Whirlpool Test!

Whirlpool Review

Unser Equipment *:

* Die Links sind Affiliate-Links. Kauft ihr die Produkte über den Link, ändert sich der Preis für euch nicht, jedoch bekommen wir etwas Unterstützung, das wäre ein toller Support für unseren Kanal. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.